Am Event im September präsentierte Apple zum ersten Mal ein Abo-Modell seiner Services. Apple One ist jetzt grösstenteils auch in der Schweiz verfügbar.
Apple One
Diese Angebote sind zurzeit bei Apple One in der Schweiz verfügbar. - Apple
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Apple One ist das neue Abo-Modell, welches verschiedene Services des Unternehmens vereint.
  • Das Modell ist jetzt offiziell in der Schweiz verfügbar.
  • In Zukunft werden noch mehr Dienste hinzukommen.

Wer an mehreren Apple-Diensten interessiert ist, sollte Apple One in Betracht ziehen. Der Service bietet ein monatliches Abo-Modell für die verschiedenen Angebote des Unternehmens. Namentlich sind dies momentan Apple Music, TV+, Arcade und iCloud. Das Fitness-Angebot Fitness+ wird später noch hinzukommen.

Das Angebot gibts als Einzel-Abo für 18,50 Franken im Monat mit 50 GB an iCloud-Speicher. Alternativ gibts auch ein Familienabo für bis zu fünf Personen für 25,50 Franken im Monat. Hier sind dann auch 200 GB an Speicher in der iCloud dabei. Fitness+ wird dann in einem künftigen Apple One Premier kommen.

Um sich für den Service anzumelden, benötigt man natürlich auch mindestens ein Gerät von Apple. Sprich ein iPhone, iPad, iPod Touch oder ein Apple TV. Diese müssen auch analog mit iOS 14, iPadOS 14 oder eben tvOS 14 ausgestattet sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankeniPadiPhoneiOSApple