Bisher sind nur wenige Informationen über das Apple Headset bekannt. Doch der Oculus-Gründer lobte die VR-Brille in einem Tweet nun mit den Worten «so gut».
Apple Headset
Bisher sind noch keine offiziellen Bilder zum Apple Headset erschienen – es soll im Design aber einer Skibrille gleichen. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Oculus-Gründer Palmer Luckey zeigte sich kürzlich begeistert über das Apple Headset.
  • Ob er die Virtual-Reality-Brille tatsächlich testen durfte, ist allerdings unklar.

Es ranken sich viele Geheimnisse um das neue Apple Headset, denn bisher gab das kalifornische Unternehmen kaum Informationen dazu preis. Doch nun meldete sich auf Twitter ein Experte zu Wort: Palmer Luckey ist ein wahres VR-Ass. Er ist der Gründer des Virtual-Reality-Unternehmen Oculus, das er 2014 an Facebook weiterverkaufte.

Der Experte zeigte sich kürzlich begeistert über das Gadget. «Das Apple Headset ist so gut», tweetete er, ohne weitere Informationen preiszugeben. Es ist daher unbekannt, ob er tatsächlich schon in den Genuss kam, die VR-Brille zu testen. Aufgrund seiner Expertise kann aber durchaus angenommen werden, dass er sie schon in Händen hielt.

Ein Ende des Wartens auf mehr Informationen ist in Sicht: Bei der «Worldwide Developer Conference», die Anfang Juni startet, soll das Apple Headset laut «mactechnews» präsentiert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookTwitterApple