Yichang führt neue Tourismusmarketing-Initiative durch
In der zentralchinesischen Stadt Yichang fand vor zwei Wochen eine Tourismusmarketing-Initiative statt. Das Motto lautete «In Yichang verlieben».

Das Wichtigste in Kürze
- Yichang führte vor zwei Wochen eine neue Tourismusmarketing-Initiative durch.
- Die Stadt unterzeichnete Kooperationsverträge mit 14 Tourismusbüros aus zehn Ländern.
Die zentralchinesische Stadt führte vom 7. bis 9. September eine Tourismusmarketing-Initiative durch. Das Moto hiess «In Yichang verlieben».
Dies berichtet das Online-Portal «presseportal.de».
Das Kultur- und Tourismusbüro Kooperationsverträge mit 14 Reisebüros aus zehn Ländern: Deutschland, Russland, Kanada, Australien, Japan, Vietnam, Singapur, Belgien, der Republik Korea sowie aus den USA.
Die Vertreter der Reisebüros besuchten während eines dreitägigen Ausflugs acht wichtige Orte in der Stadt am Jangtsekiang. Darunter waren beispielsweise die drei Schluchten oder die Heimatstadt des grossen chinesischen Dichters Qu Yuan.