Eine Wohnungsausschreibung geht viral! Grund dafür ist eines der Fotos, das Teil des Inserats ist. Dieses sorgt für Diskussionen.
Inserat
Könnte sich ein Pärchen unter der Decke befinden? - Twitter/@elzulista

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Inserat für eine Wohnung sorgt auf Twitter für Spekulationen.
  • Auf einem Foto sieht es aus, als würden sich zwei Personen unter einer Decke lieben.

Wer auf Wohnungssuche ist, schaut sich gerne Bilder von verfügbaren Objekten an. In diesem Fall sorgt ein Wohnzimmer-Foto für Verwirrung.

Ein Twitter-User stösst auf das Foto und wird stutzig. Er postet das Bild mit der Überschrift: «Ist da jemand?» Und in der Tat. Es sieht so aus, als würde sich jemand unter der roten Decke auf dem Sofa verstecken.

Sind unter der Decke wirklich zwei Personen?

Schnell werden weitere Personen auf den Post aufmerksam. Unter dem Foto sind Kommentare zu lesen wie: «Haben da zwei Personen Geschlechtsverkehr?»

Wohnung
Ob sich für die ausgeschriebene Wohnung auch eine solch lange Schlange bildet? - Keystone

Ein weiterer fragt: «Ist das Pärchen, dass sich auf der Couch liebt im Preis inbegriffen?»

Ob sie recht haben, weiss wohl nur der Vermieter. Gut möglich, dass dieser mit einer Decke lediglich sein Chaos überdeckt hat.

Mehr zum Thema:

Twitter