Dieser Vogel ist äusserst talentiert: In einem TikTok-Video gibt der Nymphensittich Mushroom seine Gesangskünste zum Besten – die User zeigen sich begeistert.
TikTok-Video von einem Duett mit einem Vogel. - TikTok / @iamkevoncarter

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Vogel wird in den sozialen Medien dank seines Gesangs zum Star.
  • Der Nymphensittich wird in einem viralen Video von einem Klavier begleitet.
  • Unter anderem die Leidenschaft des Haustieres überrascht die Community.

Bei dieser Stimme dürften sogar viele menschliche Sängerinnen und Sänger neidisch werden: Ein Vogel namens Mushroom sorgt mit seinem Gesang in den sozialen Medien für regelrechte Begeisterungsstürme.

Geteilt wurde das Video des niedlichen Nymphensittichs zuerst von TikTok-Userin Lena Wallace Black. Später veröffentlichte Musiker Kevon Carter auf der Plattform ein Duett. Dabei schnitt er sein Klavierspiel und seinen eigenen Gesang mit demjenigen von Mushroom zusammen.

Gefällt Ihnen der Gesang von Mushroom?

Ein Twitter-User liess sich davon dann wiederum zu einem Remix inspirieren.

Carter selbst schreibt auf Instagram zu seinem Video: «Ich habe bereits zuvor Duette mit Haustieren gemacht, aber dieser Vogel ist auf einem ganz anderen Level.»

In den Kommentaren wird die ungewöhnliche Performance von vielen gelobt. Ein User schreibt: «Ich schäme mich zuzugeben, wie viele Male ich das bereits angeschaut habe.» Einem anderen gefällt insbesondere, mit welcher Leidenschaft der talentierte Vogel singt.

Mehr zum Thema:

Instagram Musiker Twitter Internet