Der 49-jährige Nobutaka Sada bestieg den höchsten Berg Malaysias in einem Anzug. Dabei handelt es sich um ein Design seiner eigenen Marke.
Nobutaka Sada
Nobutaka Sada auf dem Gipfel des Mount Kinabalu. - Facebook /@Nobutaka Sada

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann bestieg mit einem Anzug und einer Umhängetasche den höchsten Berg Malaysias.
  • Der 49-jährige Nobutaka Sada präsentierte dabei seine eigene Anzugmarke.
Ad

Am Mittwoch bestieg ein Mann in einem höchst ungewöhnlichen Outfit den höchsten Berg Malaysias.

Der 49-jährige Nobutaka Sada verzichtete auf eine normale Wanderausrüstung. Er kletterte auf den Mount Kinabalu stattdessen in einem massgeschneiderten Anzug seiner eigenen Marke. Das Design präsentierte er auf 4095 Metern über dem Meeresspiegel.

Nobutaka Sada
Nobutaka Sada in seinem Anzug auf dem Mount Kinabalu. - Facebook /@Nobutaka Sada

Sada meldete sich auf Facebook zu Wort. Zu seinem Erfolg schrieb er: «Wir sind 2300 Meter Höhenunterschied in der tropischen Luftfeuchtigkeit geklettert und es regnete, aber Sada's Auftragsanzug hielt.» Die massgeschneiderten Anzüge seien gut genug, um den Berg Kinabalu zu besteigen.

Gehen Sie gerne in die Berge?

Sein Plan schien aufgegangen zu sein. Im Netz wurde der 49-Jährige kurzerhand zum Star. Durch diese Werbung konnte er sicher nun schon einige seiner Anzüge verkaufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Facebook