Hoppla: Zoe Chaplin schaut bei ihrem Date auf Tinder zu tief ins Glas. So tief, dass sie einen Filmriss hat. Am Morgen danach wirds dann peinlich.
ukraine konflikt
Die App Tinder auf einem Smartphone. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zoe Chaplin trinkt bei ihrem Tinder-Date eins, zwei Gläschen zu viel.
  • Dies realisiert sie erst, als sie sich am nächsten Morgen fürs Treffen bedanken möchte.

Im digitalen Zeitalter ist es ist üblich, sich über Plattformen und Apps zu Dates zu verabreden. Tinder gilt dabei als weltweit beliebte und oft genutzte Option, jemanden zu treffen.

Auch Zoe Chaplin verabredet sich über die Dating-App auf Tinder. Das Rendezvous scheint gut zu laufen. Zumindest meldet sich die 28-Jährige am Morgen noch vor dem Aufstehen – verkatert – bei ihrem Date. Dies, um sich für die gemeinsame Zeit zu bedanken.

Prompt antwortet dieser und lässt Zoe vor Schreck erstarren. Denn der Mann liegt noch immer auf der Couch in ihrem (!) Haus.

Tinder
Zoe Chaplin verabredet sich über Tinder zu einem Date. Der Morgen danach verlief für Zoe Chaplin jedoch anders als erwartet. - Tiktok/@zoechappers

Demnach hat er sie ins Bett gebracht – weil sie zu betrunken war. Auf Tiktok «beichtet» Zoe von dieser eher peinlichen Story.

Sie schreibt: «Als ich ein Tinder-Date hatte, das bei mir übernachtete, und so betrunken war, schrieb ich ihm. Und bedankte mich für den schönen Abend. Und er antwortete: ‹Ich liege immer noch auf deinem Sofa, ich habe dich ins Bett gebracht.›»

Haben Sie sich schon über Tinder zu einem Date getroffen?

In einem Kommentar fügt sie hinzu: «So peinlich, die Treppe hinunter zu ihm auf dem Sofa zu gehen.» Trotz dieser lustigen Kennenlern-Geschichte sei nichts aus den beiden geworden, so «Mirror». Ob der erste Eindruck etwas zu schiefgelaufen ist?

Ad
Ad