20 Minuten Eiscreme im Haar und es entsteht ein warmer brauner Farbton? Eine Frau probiert es aus und teilt das Video auf Social Media.
eis haare färben braun
Eis zum Haarefärben: Diese Frau probiert es aus. - Instagram / @tiktokcringe.pop

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau hat versucht, sich die Haare mit Eiscreme zu färben.
  • Es wurde eine klebrige Angelegenheit.
  • Das Video geht auf Social Media viral.
Ad

Ein Video ging viral, in dem ein Friseur einer Frau die Haare mit Magnum-Eis färbt. Nach Abschluss der Behandlung schüttelt die Kundin ihre Mähne, die in einem sanften Braun erstrahlt.

So oder so ähnlich versuchte eine Instagram-Userin es nachzumachen. Bewaffnet mit drei Packungen Schokoladeneis am Stiel macht sie sich in ihrem Video ans Werk: Zermatschen, einkneten und 20 Minuten einwirken lassen.

Das Resultat fiel dann doch eher «alternativ» aus: Aufgrund der verklebten Haare fand das Experiment nämlich recht schnell sein Ende.

haare färben eiscreme braun
Geschmeidiges Färben geht anders. - Instagram /@tiktokcringe.pop

Zuschauer hat das Video immerhin viele erreicht: Rund 200'000 Aufrufe soll das Experiment laut dem «Indian Express» haben.

Allerdings sind die Follower nicht unbedingt begeistert. Viele fragen sich wohl, wieso man überhaupt auf die Idee kommt, so etwas auszuprobieren.

So empfiehlt ein Instagram-User: «Benutz Benzin und Streichhölzer für bessere Ergebnisse.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram