Ups! Anstatt eines grossen Truthahns liefert ein Supermarkt einer Familie fürs Weihnachtsfestessen eine Packung mit Dinosauriernuggets.
Truthahn
Was für ein Festmahl: Zu Weihnachten gibt es für eine britische Familie statt einem Truthahn Dinosraurier-Nuggets. - Cassie Rules

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine britische Familie hat sich darauf gefreut, einen Truthahn zu Weihnachten zu essen.
  • Doch der Supermarkt lieferte anstelle des ganzen Tiers Nuggets in Dinosaurierform.
Ad

Das ist mal ein Festessen! Statt des bestellten Truthahns hat ein Supermarkt einer britischen Familie gefrorene Nuggets in Dinosaurierform geliefert.

Die Mutter Cassie Rule hatte für das Familien-Festessen am 24. Dezember einen Truthahn um 37 Pfund (40 Franken) bestellt.

Doch stattdessen erhielt sie von der Supermarkt-Kette Morrisons einen Beutel mit Dinosaurierfiguren aus dem Tiefkühlregal. Der Kostenpunkt liegt dafür bei rund 2,30 Pfund.

Kam es bei Ihnen schon einmal zu einer Verwechslung bei einer Bestellung?

«Ich hatte wirklich keine Zeit, am Heiligabend einen Ersatz zu organisieren», sagte Cassie zu «Ladbible» und fügte hinzu: «Ich musste einen Weg finden, damit die Truthahn-Dinosaurier funktionieren.»

Supermarkt spricht von «Missverständnis»

Ein Sprecher des Supermarkts Morrisons äusserte sich gegenüber «Ladbible» zur Situation: «Wir können sehen, dass ein kleines Truthahnstück für 4,50 Pfund (nicht 37 Pfund) von der Kundin bestellt wurde [...] es war leider am Samstag, dem 23. Dezember, nicht lieferbar – dafür entschuldigen wir uns.»

Weiterhin betonte er: «Wir haben keine Aufzeichnung darüber, dass diese Kundin einen grossen Truthahn bestellt hat.» Es müsse sich um ein «Missverständnis» handeln, der Supermarkt sei in Kontakt mit der Kundin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter