Autsch, das tut weh! Die britische Journalistin Anna Steward wird bei einer Sendung von einem Truthahn angegangen und auch noch ausgelacht.
Moderatorin wird von Truthähnen ausgelacht. - Instagram / @annastewartcnn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Steward ist für CNN in London tätig.
  • Die Reporterin ist Royal-Expertin und auch in den News engagiert.
  • Bei einer Aufnahme wird die Journalistin von einem Truthahn gebissen.

Das lief nicht wie geplant! Die britische Reporterin Anna Steward gibt für eine Sendung vollen Einsatz. Die Engländerin stellt sich in eine ganze Herde mit Truthähnen, um zu moderieren. Dabei merkt sie schnell, wie frech die Federtiere sein können.

CNN
Anna Stewart gibt sich auf ihrem Instagram-Account sehr tierlieb. - Instagram/@annastewartcnn

Während sie in die Kamera spricht, wird sie von einem Truthahn angegriffen. Das Tier beisst Steward direkt ins Hinterteil. Nach der Attacke gibt sie einen kurzen Schrei von sich. Das Video teilt sie auf ihrem Instagram-Kanal.

Mögen Sie Truthähne?

Doch damit nicht genug: Auf der Aufnahme wirkt es so, als würde die ganze Truthahn-Herde über die Reaktion der Journalistin lachen. Die Vögel gackern fröhlich vor sich hin. Sie scheinen sich prächtig zu amüsieren. Ob auch Anna Steward so viel Spass bei der Aufnahme hatte?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram