Ein Dieb macht sich in Nashville Waren eines Geschäfts für Überwachungskameras zu eigen. Dieses nutzt in der Folge seine Ausstattung aus.
dieb
Für die Polizei und das betroffene Geschäft war es dank der guten Ausrüstung leicht, den Dieb zu fassen. - Keystone / Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Geschäft für Überwachungskameras in Nashville wird ausgeraubt.
  • In der Folge setzt es sein eigenes Equipment für die Identifizierung ein.
  • Der Täter wird schliesslich innert Stunden gefasst.

Da hat er sich das falsche Geschäft ausgesucht: Ein Dieb bricht in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee in ein Geschäft ein. Blöd nur: Dieses ist spezialisiert auf Überwachungskameras.

Mitarbeiter realisierten den Einbruch an einem Morgen, als sie zur Arbeit eintrafen. Der Zaun war durchtrennt, es fehlten Waren in einem Wert von rund 20'000 Dollar.

Das Geschäft machte sich schliesslich sein eigenes Equipment zunutze. Zusammen mit der Polizei gelang es, den Verdächtigen innert Stunden zu identifizieren und festzunehmen. Auch die gestohlene Ware konnte in der Folge grösstenteils zurückgeholt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dollar