Ein Paar hat sich in Pilsen auf der Aussichtsplattform des höchsten Kirchturms Tschechiens vergnügt. Dabei wurden die beiden in flagranti von Beamten erwischt.
St. Bartholomäus-Kathedrale Kirchturm
Die St. Bartholomäus-Kathedrale in Pilsen. - Google Maps
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Tschechien feierte ein Paar ihr Wiedersehen mit Sex auf einem Kirchturm.
  • Die beiden wurden von einer anderen Besucherin erwischt, die die Polizei informierte.

Ausgerechnet auf einem Kirchturm hat sich ein junges Paar in Tschechien der Lust hingegeben. Beim Sex in luftiger Höhe wurden die beiden von einer anderen Besucherin erwischt, die alles mit der Handykamera dokumentierte. So berichtet eine Polizeisprecherin am Dienstag vom kuriosen Zwischenfall in Pilsen.

Paar wollte Wiedersehen feiern

Die Streife wurde herbeigerufen und machte sich sofort auf den Weg zur St. Bartholomäus-Kathedrale. Dort erwischte die Polizei das Paar in flagranti auf der Aussichtsplattform.

Der 37 Jahre alte Mann und die sechs Jahre jüngere Frau wollten nach eigenen Angaben ihr Wiedersehen feiern. Sie hätten sich lange nicht mehr gesehen und haben nun offenbar nach etwas Speziellem gesucht. Der Vorfall ereignete sich demnach bereits am Samstag kurz vor Mittag.

Höchster Kirchturm Tschechiens

Der Turm der St. Bartholomäus-Kathedrale ist mit knapp 103 Metern der höchste Kirchturm in Tschechien. Die Aussichtsplattform befindet sich in einer Höhe von 62 Metern.

Das gotische Wahrzeichen im Stadtzentrum ist Sitz des katholischen Bischofs Tomas Holub. Die Brauerei- und Industriestadt mit knapp 180'000 Einwohnern liegt rund 90 Kilometer westlich von Prag.

Ad
Ad