In Bars treiben sich viele komische Gestalten rum. Doch damit rechnet (zumindest in der Schweiz) niemand: In Australien besucht ein Känguru eine Bar.
Ein Känguru läuft in eine australische Bar. - Instagram /@australian.animals
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Känguru läuft in Australien in eine Bar.
  • Die anderen Gäste bleiben ganz ruhig und tun so, als wäre nichts.

Bei brütender Hitze ein kurzer Halt in der Stammbar und ein kaltes Bier trinken: im Sommer ein Gedanke, den viele haben. Doch in Australien trifft dies wohl auch auf Kängurus zu. Ein Video zeigt, wie ein grosses Känguru unbekümmert in eine australische Bar läuft und eine Runde dreht.

Der Reaktion der Umstehenden zu entnehmen, ist diese tierische Begegnung keine Seltenheit. Keiner scheint erschrocken oder überrascht. Dies ist auch den Usern aufgefallen, die den Instagram-Beitrag von «australian.animals» kommentieren.

«Wie die Leute das Känguru einfach durchlassen und es eine Runde dreht», amüsiert sich einer. «Es sieht so normal aus, alle haben das Tier einfach durchgelassen, als wäre es ein Mensch. Sie machen einfach wie gewohnt weiter», schreibt eine andere.

Haben Sie schon mal ein Känguru gesehen?

Auf dem Video steht: «Nur in West-Australien». Ein User pflichtet diesem Satz bei. «Ich bin von West-Australien und kann bestätigen, dass das hier passiert», schreibt er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBier