Eine britische Familie staunt nicht schlecht, als sie auf ihr Gepäck wartet. Anstelle der Koffer rollen Kisten mit gefrorenem Fisch über das Förderband.
Fisch
Auf dem Förderband dreht der gefrorene Fisch seine Runden. - Twitter/@MirrorWeirdNews
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Englische Ferienrückkehrer erwartete am Flughafen Heathrow eine spezielle Überraschung.
  • Ihr Gepäck wollte und wollte nicht auftauchen.
  • Anstelle ihrer Gepäckstücke kamen Boxen mit gefrorenem Fisch über das Förderband.

Eine englische Familie geniessen ihre Ferien auf Zypern. Nach erholsamen Tagen an der Wärme steht die Heimreise auf dem Programm. Alles läuft nach Plan, bis die Briten am Flughafen Heathrow auf ihr Gepäck warten.

Gepäck am Flughafen
Nicht immer findet das Gepäck zurück zu seinen Besitzern. - dpa

Anstelle der verschiedenen Gepäckstücke rollen plötzlich blaue Boxen über das Förderband. Zu Beginn reagiert niemand darauf, aber es werden immer mehr solche Kisten. Am Ende ist die ganze Fläche voll mit blauen Boxen – von den Gepäckstücken fehlt jedoch jede Spur.

Kein Gepäck, aber gefrorener Fisch

Das Kuriose: In den blauen Kisten ist gefrorener Fisch. Die Mutter erzählt gegenüber «BBC»: «Wir dachten, unser Gepäck käme mit der zweiten Welle, aber es kamen nur Boxen mit Fisch.» Sie schätzt, es seien rund hundert dieser blauen, mit Fisch gefüllten Kisten gewesen.

Hatten Sie auch schon Probleme mit Ihrem Gepäck?

Irgendwann geben sie auf und gehen ohne ihre Reisekoffer nach Hause. Die Fluggesellschaft habe sie seither kontaktiert und für das Missgeschick entschuldigt. Auch ihr Gepäck soll bald bei ihnen eintreffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FluggesellschaftFlughafenMutterFerienBoxenBBC