Auf den sozialen Medien verblüfft ein Mann aus Indonesien mit seinen Hochzeits-Fotos. Khoirul Anam schliesst darauf den Bund der Ehe – mit seinem Reiskocher.
Facebook
Auf Facebook postet der Mann Bilder von der Hochzeits-Zeremonie. - facebook/Khoirul Anam
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Khoirul Anam postet in den sozialen Medien Bilder von seiner Trauung.
  • Kurios: Der Indonesier heiratet seinen Reiskocher.
  • Im Internet wird der Beitrag tausendfach geteilt.

Dieser Post geht viral! Ein Indonesier sorgt mit seinem Beitrag auf Facebook für einen Internet-Hit. Khoirul Anam teilt auf der Social-Media-Plattform seine Hochzeits-Bilder. Und diese haben es in sich.

Auf den Aufnahmen schliesst er den Bund der Ehe. Und zwar mit seinem Reiskocher! Anam posiert tatsächlich mit dem Elektrogerät, welches gar einen Schleier trägt.

Reiskocher
Khoirul Anam bei der Trauung mit seinem Reiskocher. - Facebook/Khoirul Anam

Auf weiteren Fotos ist zu sehen, wie er ein Dokument unterschreibt. In Anwesenheit von zwei weiteren Männern, die wohl den Job als Trauzeuge oder Standesbeamte einnehmen.

Die Bilder werden auf Facebook über 9'800 Mal geteilt und tausendfach kommentiert. Auf Twitter erhält Anam für seinen Beitrag über 44'000 Likes und mehr als 13'500 Retweets.

Essen Sie gerne Reis?

Sogar «India Times» berichtet über die ungewöhnliche Hochzeit. Wie «offiziell» diese Eheschliessung wirklich ist, bleibt offen. Für einen Lacher im Netz hat sie aber definitiv gesorgt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetHochzeitFacebookTwitter