Hochzeit: Braut unterbricht wegen Kleid Zeremonie vor dem Altar
Zwei Tage vor ihrer Hochzeit hatte Becky einen Albtraum, was alles passieren könnte. Am schönsten Tag ihres Lebens wird genau das zur Realität.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Becky will in Griechenland ihren Verlobten heiraten.
- Doch kurz vor dem Aufsagen der Liebesgelübde merkt sie, dass etwas nicht stimmt.
- Kurzerhand unterbricht sie die Zeremonie.
Die Hochzeit sollte der schönste Tag in Beckys Leben werden. Sie war dementsprechend perfekt geplant. Der Ort in Athen ist schön, das Wetter passt und auch Essen und Dekoration sind bereit. Doch bevor sie ihrem Verlobten das Jawort geben kann, unterbricht sie die Zeremonie.
Als Becky vor dem Altar steht, merkt sie, dass etwas nicht stimmt und stoppt den Pastor. Ihre Gäste und ihr Verlobter wirken gleichermassen schockiert. In einem Video sieht man, wie sie sich zuerst verwirrt umdreht, sich dann an den Rücken greift.
Hochzeit wird unterbrochen
Sie nimmt dem Pfarrer das Mikrofon aus der Hand, klärt die Gäste auf: «Bitte wartet einen Moment. Als ich am Altar ankam, merkte ich, dass ich die Hälfte meines Kleides vergessen habe.»

Im Video, das Becky selbst auf Instagram stellte, hört man die Gäste erleichtert auflachen. «Ohne Witz, ich hatte vor zwei Tagen einen Albtraum, in dem genau das passierte! Dass ich einfach ohne dieses Stück vor den Altar trete», erzählt sie.
Nachdem ihre Stylistin den fehlenden Teil des Kleides anbringen konnte, wird die Zeremonie fortgesetzt.
Jetzt kann sie aber über die Situation lachen. Auf Instagram schreibt sie, dass sie sich ihre Hochzeit zwar anders vorstellte, sie aber dadurch jetzt noch unvergesslicher geworden sei. «Danke an alle, die an diesem Tag mit mir gelacht haben.»