Was ein Malheur! Indische Schwestern gaben beinahe den falschen Männern an ihrer Hochzeit das Ja-Wort. Zum Glück wurde die Verwechslung rechtzeitig aufgedeckt.
Indische Hochzeit
Zwei Schwestern heirateten beinahe den falschen Mann. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Indien ereignete sich bei einer Hochzeit von zwei Schwestern beinahe ein Missgeschick.
  • Als der Strom ausfiel und das Licht ausging, kam es zu einem Tausch der Bräutigame.
  • Nachdem der Fehler bemerkt wurde, mussten die Rituale wiederholt werden.
Ad

In Indien haben doch tatsächlich zwei Schwestern fast den falschen Mann geheiratet. Schuld an dem Beinahe-Unglück war ein Stromausfall.

Die Zeremonie im Bundesstaat Madhya Pradeshwar hat bereits angefangen. Alles schien zu klappen – doch dann geht plötzlich das Licht aus. Ohne Unterbruch nimmt die Hochzeit jedoch weiter ihren Lauf.

Wie stehen Sie zu arrangierten Hochzeiten?

Die Dunkelheit führte zu einer Verwechslung der designierten Ehemänner, berichtete die «Times of India». So kommt es, dass die Schwestern mit dem jeweils anderen Zukünftigen die Rituale durchführen.

Kaum war Strom und Licht wieder da, bemerken die Familien das Malheur.

Sofort wiederholt der Priester die Bräuche – diesmal auch in der richtigen Paar-Konstellation.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitStromausfall