Weil eine Frau zu nahe am Eingangstor eines Supermarktes stand, wurde ihr plötzlich der Boden unter den Füssen weggezogen.
Eine Überwachungskamera zeigt, wie die Frau vom Eingangstor hinaufgezogen wird. - TikTok / @bestonetonteg1

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau aus Wales wartete vor dem Eingang eines Supermarktes, bis dieser öffnete.
  • Doch beim Hochfahren der Rollläden wurde die Seniorin mit in die Höhe gezogen.
  • Nach kurzer Zeit konnte sie aus der misslichen Lage wieder befreit werden.
Ad

Da hebt aber jemand ab!

Normalerweise ist der Gang zum Supermarkt nicht das spannendste Erlebnis im Alltag. Doch damit hat Anne Hughes aus Wales (GB) wohl nicht gerechnet. Aber was war passiert?

Frau wird vom Eingangstor hochgezogen

Als die 71-Jährige beim Supermarkt «Best-One» eintraf, wartete sie darauf, dass dieser seine Tore öffnete. Kurz darauf fuhren die Rollläden nach oben. Den Supermarkt betreten konnte die Frau dennoch nicht.

Frau Supermarkt
Die Frau wartete, bis der Supermarkt seine Tore öffnete, doch dann wurde sie in die Höhe gezogen. - TikTok / @bestonetonteg1

Da sie mit dem Rücken zu nahe am Eingang stand, kam es beim Hochfahren der Rollläden zu einem ungewöhnlichen Missgeschick. Dabei verfing sich ein Kleidungsstück am Eingangstor und zog die Frau zwei Meter mit in die Höhe.

Mann rettet sie aus der misslichen Lage

Bis sie realisierte, was gerade geschehen war, dauerte es einige Minuten. Mit Mühe suchte sie händeringend nach Hilfe. Glücklicherweise beobachtete ein junger Mann das skurrile Geschehen und half der Seniorin, wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

Frau Supermarkt
Nicht lange dauerte es, bis ein Mann der 71-Jährigen zur Hilfe eilte. - TikTok / @bestonetonteg1

Innerhalb kürzester Zeit ging der Clip auf X (ehemals Twitter) sowie auf Tiktok viral und erzielte fast eine Million Aufrufe. Und auch nur, weil am entsprechenden Ort eine Überwachungskamera den durchaus einzigartigen Vorfall aufgezeichnet hatte.

Ad
Ad