Zu Ehren des zweijährigen Geburtstags ihres Huhns veranstaltete eine Familie in Indien eine riesige Party. Neben Kuchen gab's reichlich Glückwünsche.
Huhn
In Indien wird der Geburtstag eines Haushuhns sehr ernst genommen. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Familie in Indien liess sich für ihren gefiederten Freund etwas Besonderes einfallen.
  • Der Geburtstag ihres Huhns wurde ausgelassen gefeiert.

Haustiere werden oft zu Familienmitgliedern. Auch Geburtstage dürfen dann nicht vergessen werden. Dies zumindest dachte sich eine Familie in Indien. Etwas skurril mutet zumindest die aufwändige Party an, die diese zu Ehren ihres – Huhns – geschmissen hat.

Zu dessen Geburtstag veranstaltete die Familie eine riesige Fete. Zahlreiche Gäste gratulierten dem gefiederten Tier zum zweijährigen Dasein.

Auch an der Deko wurde nicht gespart. Denn diese könnte genauso gut für einen Kindergeburtstag verwendet werden.

Der Geburtstag eines Haushuhns wird in Indien gebührend gefeiert. - Instagram/@memes.bks

Neben Girlanden wurde das Zuhause mit Stern- und Einhorn-Ballonen geschmückt. Eine «2» durfte natürlich auch nicht fehlen. Als eine Kerze angezündet wurde, sangen die Gäste gemeinsam «Happy Birthday».

Kulinarisch verwöhnt wurde das Huhn mit einem eigenen Geburtstagskuchen. Ob dieser dem Geschmack des Gefeierten entsprach, bleibt jedoch unklar.

Mehr zum Thema:

Geburtstag