Ein Video bringt Tiktok-User derzeit zum Lachen: Ein Mann versucht, einen Christbaum auf dem Dach seines BMW festzubinden – ganz gelingen tut ihm dies nicht.
Der Mann versucht, den Christbaum auf dem Dach seines Autos zu befestigen. - TikTok /@taypa4227
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann versucht, den neu gekauften Weihnachtsbaum auf dem Dach seines BMW festzubinden.
  • Allerdings stellt sich der Transport als eine Challenge heraus.
  • Eine Tiktok-Userin filmt den Mann, während er scheitert.

Den Christbaum mit einem BMW X5 nach Hause transportieren? Hört sich nicht nach einer riesigen Herausforderung an. Gelingen tut es dem Mann, den eine Tiktok-Userin gefilmt hat, trotzdem nicht.

christbaum
Christbaum. (Symbolbild) - dpa

Der Mann will seinen neu ergatterten Baum auf dem Dach seines Autos transportieren. Dabei macht er einen entscheidenden Fehler: Er bindet den Weihnachtsbaum mit Schnüren durch die Fenster fest. Danach kann er die Tür zum Fahrersitz nicht mehr öffnen.

Haben Sie einen Christbaum zu Hause?

Anstatt alles wieder umzubinden, klettert der Mann in den Kofferraum. Seine Frau sitzt auf dem Beifahrersitz und klettert im Innern des Autos auf den Fahrersitz.

Im nächsten Jahr wird dem Ehepaar der Transport hoffentlich besser gelingen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BMWWeihnachtsbaum