Dieser kenianische Reporter dachte sich wohl nichts dabei, als er von Elefanten umgeben war – bis er schlussendlich einen Rüssel im Gesicht hatte.
Ein Elefant findet Gefallen am Reporter. - Twitter /@wave105radio
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Reporter von KBC moderierte umgeben von Babyelefanten.
  • Er blieb professionell, bis die Elefanten anfingen, mit ihm zu spielen.

Umgeben von Babyelefanten versucht der kenianische KBC-Reporter seinen Job zu erledigen – wenn das nur so einfach wäre. Die Elefanten finden Gefallen am Journalisten und fangen an, mit ihm zu spielen.

Lange schafft er es, professionell zu bleiben. Bis einer der Elefanten anfängt, an ihm herumzufummeln. Als der Elefant mit dem Rüssel im Gesicht des Reporters herumschnüffelt, muss sich der TV-Mann definitiv von seiner Professionalität verabschieden.

Haben Sie Angst vor Elefanten?

Im Hintergrund hört man Gelächter von den Kameraleuten, und er selbst kann sich das Lachen auch nicht mehr verkneifen. Wie auch – moderieren Sie mal mit einem Elefantenrüssel im Gesicht!

Übrigens: Das Video wurde bereits über elf Millionen Mal angeschaut.

Ad
Ad