Ein australisches Comedy-Duo hat an einem Strand ein «Forschungsexperiment» durchgeführt. Der Pommes-Frites-Geruch lockte zahlreiche Möwen an.
pommes frites
Ein Australier lässt sich bis zum Hals in Pommes Frites vergraben. - Instagram/@martyandmichael
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An einem australischen Strand spielte sich kürzlich eine sonderbare Szene ab.
  • Ein Australier lässt sich bis zum Hals vergraben – aber nicht nur im Sand!
  • Um seinen Kopf wird ein Pommes-Frites-Berg im Wert von 1000 Dollar aufgehäuft.

Das Comedy-Duo Marty und Michael aus Australien ist für seine verrückten Ideen bekannt. Diesmal haben sich die beiden Australier jedoch selbst übertroffen.

Auf Instagram zeigen die beiden ihr «neustes Forschungsexperiment»: In einem kurzen Clip ist zu sehen, wie Michael am berühmten Surfers Paradise Beach bis zum Hals vergraben ist. Das Spezielle daran: Sein Kopf ragt aus einem Berg Pommes Frites heraus!

Die Pommes sollen die beiden Spassvögel 1000 australische Dollar gekostet haben, berichtet «News.com.au». Das Spektakel lockte zahlreiche Schaulustige an – sowie eine Schar Möwen und Ibisse!

Die Vögel wurden offenbar vom Fast-Food-Geruch angelockt. Sie flattern aufgeregt um den Kopf des 32-Jährigen herum und versuchen, von den Pommes etwas abzubekommen. Michael lässt sich von dem Treiben um ihn herum nichts anmerken und bleibt gelassen.

Mögen Sie Vögel?

Was genau die beiden bei ihrem «Forschungsexperiment» herausfinden wollten, erschliesst sich dem Zuschauer nicht. Auf Instagram ernten sie dennoch jede Menge Lob: «So verbindet man sich vollständig mit der Natur, Kumpel!», schreibt ein Follower.

Ein anderer meint: «Einfach genial ... Ich lache gerade so sehr!» Viele würden jedoch nicht gerne in Michaels Haut stecken: «Mein Albtraum», kommentiert eine weitere Person.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDollarNatur