Von ihren Ferien erhoffte sich Heather Minshull Ruhe und Erholung. Als ihre Camping-Nachbarn ihr einen Strich durch die Rechnung machen, plant sie ihre Rache.
Eine Camperin in Wales lockt aus Rache Möwen an. - TikTok/@heatherminsh

Das Wichtigste in Kürze

  • Um sieben Uhr morgens versammelte sich eine Schar Möwen auf einem Wohnwagen Dach in Wales.
  • Dass die Vögel dort auftauchten, war jedoch kein Zufall.
  • Eine Camperin hatte sie auf das Dach ihrer in der Nacht feiernden Nachbarn gelockt.
Ad

So hatte sich Heather Minshull das Ende ihrer Camping-Ferien in Wales nicht vorgestellt. Statt Ruhe und Erholung erwartete die zweifache Mutter auf dem Campingplatz eine schlaflose letzte Nacht. Denn: Die Gäste im Wohnwagen nebenan liessen bis in die frühen Morgenstunden laute Musik laufen.

Auf TikTok erzählt Minshull: «Ich bat sie, leiser zu sein, aber sie taten es nicht, es ging stundenlang so weiter.»

möwe
Eine Möwe ist im Anflug. - dpa-infocom GmbH

Daraufhin plante sie eine Racheaktion, welche sie in einem Video dokumentiert: Um sieben Uhr morgens wirft Minshull Brot aufs Wohnwagen-Dach der Nachbarn – und ihr Plan geht auf! Eine Schar Möwen wird durch das Futter angelockt, was für die schlafenden Bewohner eine Menge Lärm bedeuten dürfte.

Was halten Sie von dieser Rache-Aktion?

Mit dem Ergebnis ist Minshull sichtlich zufrieden. «Hatte ich Unrecht? Ich glaube nicht», schreibt sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterFerien