Mutiger Kerl! Dieser Amerikaner fährt mit seinem E-Scooter auf der Autostrasse. Mit knapp 100 km/h fährt er zwischen den Autos hindurch.
Ein Autofahrer filmt den waghalsigen E-Scooter-Fahrer. - Twitter/@Idontknowyoucuh

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Amerikaner entdeckt ein Trottinett-Fahrer auf der Autostrasse.
  • Dieser fährt mit rund 90 km/h und überholt sogar Fahrzeuge.
  • Der Autolenker scheint ziemlich beeindruckt vom waghalsigen E-Scooter-Fahrer.

Was ist das denn bitte? In New York machte ein waghalsiger Amerikaner eine Ausfahrt mit seinem E-Scooter. Das Aussergewöhnliche: Er fährt mit seinem elektronisch betriebenen Gefährt auf der Autostrasse.

Der mutige Trottinett-Fahrer ist jedoch kein Verkehrs-Hindernis. Im Gegenteil! Mit seinem fahrbaren Untersatz überholt er sogar einige Autos.

Scooter
Mit seinem E-Scooter überholt der Hobby-Stuntman langsamer fahrende Autos. - Screenshot Twitter/@Idontknowyoucuh

Auf dem Video ist zu hören, wie ein Mann sagt: «Bro, ich fahre 50.» Umgerechnet sind das gut 90 km/h.

Es kommt noch besser: Der Hobby-Stuntman scheint noch nicht genug zu haben und beschleunigt sogar bis auf fast 100 km/h. Unglaublich!

Er schützt sich mit einem Töff-Helm aber rast ansonsten im T-Shirt und Jeans über die Autostrasse. Um was für ein Scooter es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt.

Besitzen Sie einen E-Scooter?

Mehr zum Thema:

Autobahn