Dschihad

Islamischer Dschihad feuert erneut Raketen auf Israel

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Israel,

Laut der israelischen Armee feuerten Extremisten des Islamischen Dschihad erneut Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel.

Raketen
Extremisten des Islamischen Dschihad feuerten erneut Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel. (Archivbild) - dpa-infocom GmbH

Extremisten der Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad (PIJ) haben erneut Raketen auf Israel abgefeuert. Die israelische Armee teilte mit, zwei Raketen seien vom zentralen Abschnitt des Gazastreifens aus auf Israel abgeschossen worden.

Luftabwehr fängt erste Rakete ab, zweite schlägt im Grenzgebiet Israels ein

Eine davon sei von der Luftabwehr abgefangen worden. Das zweite Geschoss sei im Bereich einer Ortschaft im Grenzgebiet eingeschlagen.

Die Terrororganisation PIJ teilte mit, der Angriff sei «eine Reaktion auf die Verbrechen des zionistischen Feindes gegen unser palästinensisches Volk». Israel hatte vor mehr als einer Woche die massiven Angriffe im Gazastreifen wieder aufgenommen, nachdem Bemühungen um die Verlängerung einer Waffenruhe gescheitert waren. Seitdem wurden Hunderte von Palästinensern getötet.

Kommentare

User #8568 (nicht angemeldet)

Und dann wundert sich die Welt, wieso Israel erneut den Gazastreifen bombardiert und richtet ihren ganzen Groll statt gegen Dschihadisten gegen Israel.

User #4421 (nicht angemeldet)

Schweineblut hilft gegen viele Probleme jeglicher Art. „Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.“

Weiterlesen

Chan Junis
2 Interaktionen
Proteste

MEHR IN NEWS

MEHR DSCHIHAD

Einigung Trump
10 Interaktionen
Washington/Gaza
islamischer dschihad
23 Interaktionen
Angriffe
islamischer dschihad
Nova-Wächter

MEHR AUS ISRAEL

Tel Aviv/Ramallah
Benjamin Netanjahu gaza
54 Interaktionen
Absage
Tel Aviv/Gaza
126 Interaktionen
Wegen Armee-Abzug