Schock-Video aus Indien: Ein Hyundai wird buchstäblich vom Erdboden verschluckt. Die Polizei ist davon nicht wirklich überrascht.
Der Hyundai wird in Sekunden vom Erdloch verschluckt. - Twitter/@RexChapman
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Mumbai (IND) ist ein Auto auf einem schlecht gebauten Parkplatz abgestellt.
  • Der Untergrund bricht weg und reisst das Fahrzeug in die Versenkung.

Zum Glück waren keine Personen an Bord: Ein Schock-Video aus dem indischen Mumbai zeigt, wie ein Auto innerhalb weniger Sekunden in einem Erdloch verschwindet.

Wie «Indian Express» mit Verweis auf die örtliche Polizei berichtet, hat dies auch einen einfachen Grund. «An diesem Ort stand ein Brunnen. Es wurden einfach einige Betonplatten darübergelegt und Autos geparkt», erklärt ein Polizist. Kein Wunder, hatte der Hyundai keine Chance.

Wie die Zeitung weiter berichtet, haben die Behörden das Fahrzeug am Sonntag aus dem Erdloch gefischt. Ein Kran hievte das Gefährt aus seiner Versenkung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hyundai