Pink schrieb ihr Testament während Corona-Erkrankung

DPA
DPA

USA,

Sie und ihre Familie wurden schwer von der Corona-Welle getroffen. Jetzt geht es Sängerin Pink wieder gut, aber die Zeit der Erkrankung war wohl die Hölle für sie.

pink testament
Pink und ihr Sohn Jameson infizierten sich letztes Jahr mit Corona. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Pink ist im vergangenen Jahr an Corona erkrankt.
  • Noch während des Erkrankung setzte sie ihr Testament auf.

Die US-Sängerin Pink hat nach eigenen Angaben während ihrer Corona-Erkrankung im vergangenen Jahr ihr Testament neu aufgesetzt.

«Es war sehr, sehr beängstigend und sehr schlimm.», Dies sagte die 41-Jährige dem amerikanischen Sender Extra in einem Interview.

Sie und ihr Sohn Jameson Moon (4) seien beide im März 2020 schwer erkrankt. Ihre Tochter Willow Sage (9) und Ehemann Carey Hart (45) waren vom Coronavirus offenbar verschont worden. «An einem Punkt, an dem ich dachte, es sei für uns vorbei, rief ich meine beste Freundin an und sagte: «Du musst Willow sagen, wie sehr ich sie geliebt habe.»

Inzwischen geht es Pink und auch ihrem Sohn jedoch offensichtlich wieder gut. Auf Instagram hat die «Stupid Girls»-Sängerin in den vergangenen Monaten mehrere Bilder von sich und ihrer Familie gepostet. Diese zeigen alle bei guter Gesundheit.

Kommentare

Weiterlesen

Los Angeles
Berlin

MEHR IN NEWS

frank urbaniok
Mit Störung gedroht
Amtsblatt
Gedruckt bis 2028
1 Interaktionen
Lausanne
Smartphone
Australien

MEHR CORONAVIRUS

Erschöpfter Mensch Initiative
7 Interaktionen
Initiative
Kreativität
2 Interaktionen
Vergleich
Impfung Corona
186 Interaktionen
Neue Studie
Handgemenge
846 Interaktionen
Podiumsgespräch-Eklat

MEHR AUS USA

marco rubio
US-Friedensplan
Stadion Schweiz
75 Interaktionen
Preise explodieren