Am 10. Oktober feierte Lyla, die Tochter von Owen Wilson, ihren dreijährigen Geburtstag. Der Schauspieler hat das eigene Kind jedoch noch nie getroffen.
Owen Wilson
Owen Wilson am Filmfestival in Cannes. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Owen Wilson hat eine dreijährige Tochter.
  • Diese hat der Schauspieler jedoch noch nie getroffen.
  • Er hat vor Gericht das Sorgerecht für die Tochter Lyla abgelehnt.

Der Schauspieler Owen Wilson hat seine dreijährige Tochter noch nie getroffen. Laut seiner Ex Varunie Vonsvirates will der 52-Jährige keinen Kontakt zu ihr. Das Kind sehe dem Vater aber verblüffend ähnlich.

Der US-Amerikaner spielt oftmals in Filmen die Rolle des Vaters. Dies sei ironisch, wenn man bedenkt, dass er nicht einmal seine eigene Tochter trifft. «Er hilft finanziell, aber darum ging es nie. Lyla braucht einen Vater», beschwerte sich die 39-jährige Mutter 2019 in einem Interview.

Owen und Vonsvirates waren während fünf Jahren zusammen. Das Sorgerecht für seine Tochter Lyla hatte der Filmstar vor Gericht jedoch abgelehnt.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Geburtstag Gericht Mutter Vater