Die Sängerin Billie Eilish launcht gemeinsam mit Nike eine dreiteilige Kollektion sowie einen neuen «Air Force 1». Dabei setzte die Sängerin auf Nachhaltigkeit.
Nike
Billie Eilish im T-Shirt der neuen Capulse-Kollektion von Nike. - Nike
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nike und Billie EIlish designten gemeinsam eine neue dreiteilige Capsule-Kollektion.
  • Auch eine neue Version des beliebten «Air Force 1» wurde heute veröffentlicht.
  • Bei der Kollektion legte die Sängerin viel Wert auf Nachhaltigkeit.

Die erfolgreiche Popkünstlerin Billie Eilish tut sich erneut mit dem Nike zusammen. Eilish entwickelte mit der Jordan Brand bereits einen Air Jordan 1 Retro Sneaker in «Ghost Green». Ebenso einen Air Jordan 15 in einem beigefarbenen Set-Up. Jetzt kam es zu einer weiteren Zusammenarbeit und ein besonderer Nike Air Force High wurde veröffentlicht.

Wie das «GQ-Magazin» berichtet, ist sich das wohl beliebteste Sportlabel eine Partnerschaft mit grossen Namen bereit gewohnt. Auch mit Louis Vuitton und Off-White hat Nike bereits zusammengearbeitet.

Bei der erneuten Kollektion mit Billie Eilish bleibt es aber nicht nur bei einem Air Force 1. Passend zum Sneaker kommt eine Capsule-Kollektion heraus.

Nike x Billie Eilish veröffentlicht die Capsule-Kollektion

Die 20-Jährige zeigte die neue Billie Eilish x Nike-Kollektion bereits auf ihrem Instagram-Account in einem kurzen Video.

Die Kollektion ist typisch Billie Eilish – oversized und bequem. Das Set besteht aus einem Fleece-Hoodie, einer Fleece-Sweatpant und einem T-Shirt aus schwerer Baumwolle. Dazu der passende «Air Force 1» in der Farbe «Mushroom».

Ein vertikales Nike-Swoosh und der Name der Sängerin auf der Rückseite zieren die Kleidungsstücke. Nebst der Bequemlichkeit wurde beim Design auch auf Nachhaltigkeit geachtet.

Bereits seit gestern ist das Billie Eilish x Nike-Outfit auf der Website von Billie Eilish erhältlich. Seit heute ist die Kollektion auch auf der Webseite von SNKRS verfügbar..

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNike