Beyonce (37) bringt ihre eigene Netflix-Doku raus. Viele Fans dürften aus dem Häuschen sein. Sängerin Adele (30) scheint es jedenfalls zu sein.
Beyonce Adele
Beyonce und Adele (links) sind gute Freundinnen. - Twitter/@newsblenda
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adele teilte auf Instagram eine Unterhaltung mit ihrer Freundin Beyonce.
  • «Homecoming: A Film By Beyoncé» wird die Sängerin am Coachella 2018 zeigen.

Am Montag teilte Sängerin Beyoncé (37) mit, dass auf Netflix bald eine Doku über sie ausgestrahlt wird. Viele Fans dürfen sich sehr darüber gefreut haben – besonders Berufskollegin Adele scheint völlig durchzudrehen.

Diesen Text teilte die 30-jährige Adele auf ihrem Instagram-Profil. «Warte, warum denkst du, dass das Beyoncé ist?», schreibt sie ihrer Freundin.

«Weil ich es es einfach fühle», antwortet Beyoncé. Sie schaue sich die Show immer dann an, wenn sie sich schlecht fühle – mindestens einmal im Monat.

Adele
Adele freute sich so sehr über die Comeback-Tournee der Spice Girls, dass sie ein Kinderfoto von sich und Poster der Girlgroup auf ihrer Instagram-Seite teilte. - Instagram/@adele

Adele hatte sich auch schon als Superfan der Spice Girls geoutet. Sehr zum Vergnügen ihrer Fans postete sie ein Kinderfoto von sich.

Der Trailer zum Beyoncé-Film.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beyoncé