Schauspieler Omari Hardwick küsste Sonntag Abend Beyonce an den NAACP Image Award. Dabei kommt er dem Superstar etwas zu nahe.
Beyoncé
Superstar Beyoncé singt nicht nur. Sie hat auch gleich mehrere Firmen. (Ehefrau von Jay Z) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Omari Hardwick gewinnt einen Preis und lässt sich von Beyonce gratulieren.
  • Dabei küsst er sie halb auf den Mund – und sorgt damit für Entsetzen im Internet.

Was sagt wohl Beyonces Ehemann Jay-Z dazu? Am Sonntagabend wird Schauspieler Omari Hardwick (45) bei den NAACP Image Awards als «Bester Schauspieler in einer Drama-Serie» ausgezeichnet.

Omari Hardwick Beyonce
Omari Hardwick wird als bester Schauspieler in einer Drama-Serie ausgezeichnet. Danach holt er sich Gratulationen bei Bey Beyonce ab. - Keystone

Als er «Best-Entertainer»-Preisträgerin Beyonce (37) begegnet, holt sich der Schauspieler seine Gratulationen ab. Zuerst gibt es ein Küsschen auf die rechte Wange, dann folgt eine innige Umarmung. Doch dann küsst er den Superstar erneut – und erst noch fast auf den Mund.

Die Situation ist nicht nur Beyonce sichtlich unangenehm. Auch im Internet ist kurze Zeit später der Teufel los. Unzählige Fans beschweren sich über das Verhalten.

Der doppelte Kuss sei «nicht akzeptabel» und «Queen Bey wars peinlich». Was Ehemann Jay-Z zum Vorfall sagt, ist nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beyoncé