Der Journalist Kyle Buchanan erlaubt mit einem Artikel über «Mad Max: Fury Road» einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen des Actionfilms.
mad max: fury road
Szene aus dem Film «Mad Max: Fury Road». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Journalist Kyle Buchanan veröffentlichte einen Artikel über «Mad Max: Fury Road».
  • Im Artikel sowie später auf Twitter verrät er sein ganzes Insider-Wissen über den Film.
  • Zum Beispiel wurde der «Doof Warrior» beinahe aus dem Actionfilm geschnitten.

Der Journalist Kyle Buchanan veröffentlichte vor Kurzem einen detaillierten Beitrag über «Mad Max: Fury Road» in der «New York Times». Dafür interviewte er George Miller, Regisseur des Films, sowie den damaligen Cast und weitere Mitglieder der Crew.

Der ausführliche Artikel von Buchanan erlaubt den «Mad Max»-Fans einen einmaligen Blick hinter die Kulissen des Action-Films. Doch damit nicht genug: Der Journalist veröffentlichte nun auf Twitter noch sein ganzes restliches Insider-Wissen.

Beispielsweise erzählt Buchanan auf Twitter, dass der «Doof Warrior» aufgrund negativer Rückmeldungen beinahe aus dem Film geschnitten wurde. Doch Regisseur Miller hatte darauf beharrt, dass der «Doof Warrior» beim echten Publikum gut ankommen würde. Man müsse lediglich die Hintergrundmusik der Szene anpassen. Und er hatte recht: Der «Doof Warrior» ist aus «Mad Max: Fury Road» nicht wegzudenken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter