Um ein wenig Ruhe zu bekommen flieht die US-Schauspielerin Jessica Alba manchmal vor ihren drei Kindern. Dafür verschanzt sie sich in einem angemieteten Haus.
jessica alba
Jessica Alba ist Mutter von drei Kindern. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Schauspielerin Jessica Alba flieht manchmal vor ihren Kindern um Ruhe zu gewinnen.
  • Dafür verschanzt sie sich in einem Haus, welches die Familie noch zusätzlich gemietet hat.

Jessica Alba versteckt sich manchmal vor ihren Kindern im Miet-Haus. Die 39-Jährige hat mit ihrem Ehemann Cash Warren drei Kinder: Tochter Honor (11), Tochter Haven (8) und Sohn Hayes (2). Manchmal wird aber auch einer Vollblut-Mama wie ihr alles zu viel.

Besonders in Zeiten der Corona-Pandemie, in der ihre Kinder permanent zu Hause sind, braucht die «Honey»-Darstellerin manchmal ein wenig Abstand. Sie zieht sich dann für ein Weilchen in das Haus zurück, das die Familie noch zusätzlich gemietet hat.

«Dafür habe ich das Miet-Haus»

In einem Interview mit «E!News» wurde die Schauspielerin gefragt, wohin im Haus sie flieht, wenn ein wenig Ruhe und Frieden vor den Kindern braucht.

Darauf antwortete sie: «Nirgendwo im Haus. Dafür habe ich das Miet-Haus. Ich kann ihnen nicht entkommen.

Sie finden mich im Badezimmer, in der Badewanne, in Ecken. Ich kann mich vor ihnen nicht verstecken.»

Jessica Alba
Jessica Alba postet ein Bild mit ihren beiden Töchtern auf Instagram. - Instagram / @jessicaalba

Albas «LA's Finest»-Kollegin Gabrielle Union sprach in dem gemeinsamen Interview ebenfalls über ihre Familie. Die kann allerdings die Privatsphäre des Badezimmers respektieren. «Bei mir ist es das Badezimmer. Gott sei Dank haben sie noch Respekt vor der Toilette.»

Ad
Ad