Die Schauspielerin will ihren Verlobten am liebsten sofort heiraten. Für sie wäre auch eine schnelle Trauung im Standesamt in Ordnung.
Sarah Hyland, Wells Adams
Sarah Hyland, Wells Adams - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Hyland möchte am liebsten sofort heiraten.
  • Die Schauspielerin würde sogar eine kurze Zeremonie auf dem Standesamt in Betracht ziehen.

Sarah Hyland möchte in einer schnellen Zeremonie heiraten - am liebsten sofort. Die Schauspielerin möchte ihrem Liebsten Wells Adams lieber früher als später das Ja-Wort geben. Dafür würde sie auch eine kurze und knappe Zeremonie im Standesamt in Betracht ziehen.

Am Wochenende postete die 29-Jährige drei verliebte Pärchen-Schnappschüsse mit ihrem Verlobten und gratulierte ihm damit zum Geburtstag. Dazu schrieb sie: «Happy Birthday an meinen zukünftigen Ehemann. 2020 ist bisher nicht so verlaufen, wie wir uns das gedacht hatten. Doch zumindest meine Liebe für dich ist etwas, was sich niemals ändern wird.»

Und weiter: «Danke für dein Lachen, deine Witze, deinen Sonnenschein. Ich bin so dankbar, ein weiteres Jahr um die Sonne mit dir verbracht zu haben.»

Danach fügt sie noch hinzu, dass sie am liebsten so schnell wie möglich seine Ehefrau werden möchte. «Wer weiss? Vielleicht heiraten wir einfach im Standesamt und verwenden dieses Bild hier als Ankündigung.» Könnte da etwa schon eine versteckte Botschaft hinter stecken?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagLiebeHochzeit