Jennifer Lopez

Jennifer Lopez machte mit Verlobtem Paar-Therapie

DPA
DPA

USA,

Eigentlich wollte die Sängerin und Schauspielerin schon eine verheiratete Frau sein. Doch dann kam Corona und machte alle Planungen erst einmal zunichte.

Die Sängerin Jennifer Lopez und der ehemalige Baseballspieler Alex Rodriguez wollen heiraten. Foto: Caroline Brehman/Pool CQ Roll Call/AP/dpa
Die Sängerin Jennifer Lopez und der ehemalige Baseballspieler Alex Rodriguez wollen heiraten. Foto: Caroline Brehman/Pool CQ Roll Call/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Jennifer Lopez (51) und ihr Verlobter Alex Rodriguez (45) haben während der Corona-Pandemie an ihrer Beziehung gearbeitet.

«Wir haben Paar-Therapie gemacht», sagte die Sängerin dem Magazin «Allure». «Ich glaube, das war sehr hilfreich für uns in unserer Beziehung.»

Lopez und der Ex-Baseball-Spieler waren dabei, ihre Hochzeit zu planen, als das Coronavirus eine weltweite Krise auslöste. «Wir hatten seit Monaten und Monaten und Monaten geplant», so Lopez. Dass ihre Hochzeit nun noch warten muss, sieht die Sängerin aber gelassen: «Vielleicht war das nicht der richtige Zeitpunkt.»

Lopez und Rodriguez kamen 2017 zusammen und sind nun seit fast zwei Jahren verlobt.

Kommentare

Weiterlesen

wetter hitze badi
578 Interaktionen
Hitze-Ansturm
public
71 Interaktionen
22 Uhr

MEHR IN NEWS

Forschung
3,2 Milliarden
smi
Zürich

MEHR JENNIFER LOPEZ

Jennifer Lopez
1 Interaktionen
«True Romance»
Berlin
1 Interaktionen
Berlin
-
Aus Emme wird Oskar

MEHR AUS USA

Deutschland Ecuador WM 2026
24 Interaktionen
LIVE – 1:1*
Tom Kaulitz Heidi Klum
10 Interaktionen
Rasante Liebe
Jennifer Grey
5 Interaktionen
Geburtstagsgruss
asdas
3 Interaktionen
Washington