Letzte Nacht verlor Tom Brady (40) mit seinen New England Patriots den Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles. Seine Frau Gisele Bündchen (37) war natürlich sofort bei ihm, um ihn zu trösten.
Gisele Bündchen tröstet ihren weinenden Ehemann Tom Brady.
Gisele Bündchen tröstet ihren weinenden Ehemann Tom Brady. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Brady verlor mit seinen New Englands Patriots den Super Bowl.
  • Seine Frau, das Supermodel Gisele Bündchen, tröstete ihren enttäuschten Ehemann.

Es war eine heftige Niederlagen für den erfolgsverwöhnten Tom Brady. Der Quarterback der New England Patriots verlor im Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles.

Vor dem Spiel hatte seine Ehefrau Gisele Bündchen noch in einer E-Mail Freunde und Familie dazu aufgefordert, für Brady zu beten und ihm Kraft und Energie zu senden. Doch es half alles nichts.

Auf Instagram schreibt das Model: «Das Team hat gekämpft. Ich gratuliere der Mannschaft und meinem Liebsten für den Einsatz, sie haben alles gegeben und ich bin so unglaublich stolz auf Tom. Er arbeitet hart für den Erfolg, gibt immer sein Bestes. Wir lieben Dich.»

Verständlich, dass Giseles Liebster nach dem verlorenen Kampf enttäuscht und darum froh um den Beistand seiner schönen Frau war. Das Wichtigste für sie ist jedoch, dass sie ihren Ehemann unverletzt zurückbekommen hat. Sie sagte zu Tom Brady vor dem Spiel: «Wirf den Ball bitte immer schnell wieder weg. Ich sehe es nicht gerne, wenn du so hart getroffen wirst.».

tom brady
Gisele Bündchen und Tom Brady sollen sich scheiden lassen. - Gettyimages
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super BowlTom BradyPhiladelphia Eagles