Fernbus

    Fernbus stürzt in Brasilien in Bach - fünf Tote und rund 40 Verletzte

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Brasilien,

    Ein Reisebus ist in Brasilien mit einem Lastwagen kollidiert und in einen Bach gestürzt.

    Flagge Brasiliens
    Die brasilianische Ex-Präsidentin Dilma Rousseff erhält eine Wiedergutmachung für die Folter, die sie während der Militärdiktatur durch Militärs erleiden musste. (Archivbild) - pixabay

    Dabei kamen fünf Menschen ums Leben, wie die Feuerwehr des zentralbrasilianischen Bundesstaates Goiás am Freitag auf Instagram mitteilte. Demnach gab es zudem gut 40 Verletzte, von denen etwa 15 in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Der Unfall ereignete sich in der Nacht zum Freitag auf einer Autobahn in einem Vorort von Goiânia, der Hauptstadt von Goiás.

    Brasilianische Medien berichteten, auf dem betroffenen Abschnitt der Autobahn habe es eine Umleitung gegeben, nachdem sich dort wegen schweren Regens ein Krater gebildet hatte.

    Nach einem Bericht des Portals G1 war der Bus von der Metropole São Paulo in die Hauptstadt Brasilia unterwegs.

    Kommentare

    Weiterlesen

    schokolade
    13 Interaktionen
    Wie geht das?
    Nnamdi Hockey
    51 Interaktionen
    Nach Mobbing

    MEHR IN NEWS

    Aarburg AG
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Appenzell
    Appenzell

    MEHR FERNBUS

    Mit Greyhound-Fernbus
    Basel: Gemeinsame Grosskontrolle von Fernbus
    8 Interaktionen
    Basel-Stadt

    MEHR AUS BRASILIEN

    feuerwehr brasilien
    2 Interaktionen
    In Brasilien
    Davis Cup
    5 Interaktionen
    Davis Cup