Corona-Impfgegner Dick Farrel stirbt am Virus

Maél Durand
Maél Durand

USA,

Der Radiomoderator und Corona-Impfgegner Dick Farrel ist an den Folgen seiner Coronavirus-Erkrankung gestorben.

Coronavirus Impfung
Eine Person bereitet die Verabreichung eines Covid-Impfstoffs vor. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Radiomoderator Dick Farrel starb am 4. August an den Folgen des Coronavirus.
  • Er stellte öffentlich die Wirkung der Impfung infrage.
  • Vor seinem Tod sagte er: «Ich wünschte, ich hätte die Impfung genommen!»

Der amerikanische Radiomoderator Dick Farrel ist an den Folgen des Coronavirus am 4. August gestorben. Der 65-Jährige sprach sich zuvor öffentlich gegen die Nützlichkeit der Impfung aus. Er betitelte den Virologen Anthony Fauci als einen «machtbesessenen, lügenden Freak» und rief dazu auf, sich nicht impfen zu lassen.

Der Impfgegner Dick Farrel war zudem ein treuer Anhänger des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump. Farrel hat Anfang des Jahres unbegründete Verschwörungstheorien über Wahlbetrug aufgestellt. Laut «Daily Beast» hat er viele seiner extremen Meinungen auf seinem Facebook-Konto geäussert, welches inzwischen gelöscht wurde.

Bevor er dem Virus erlag, sagte er seiner Kollegin Amy Leigh Hair: «Der Virus ist Witz! Ich wünschte, ich hätte die Impfung genommen!»

Weiterlesen

Coronavirus
116 Interaktionen
Verschärfung
Olympia 2021
111 Interaktionen
«Linke Wahnsinnige»
Weiterbildung
16 Interaktionen
Jetzt erst recht!

MEHR IN NEWS

Friesenberg ZH
Stadt Zürich
Unfall Wigoltingen
Wigoltingen TG
Hass
246 Interaktionen
Wut
Velo Zürich
9 Interaktionen
Basel

MEHR CORONAVIRUS

Fischer
97 Interaktionen
Verdacht
Evakuierung Schutzanzüge
381 Interaktionen
«Kein Covid»
Horrorhaus Spanien
25 Interaktionen
Wegen Corona
1 Interaktionen
9 Mio. Franken

MEHR AUS USA

NBA
NBA-Finals
de
155 Interaktionen
Heute WM-Hauptprobe
-
Aus Emme wird Oskar
1 Interaktionen
Sacramento