Britney Spears nennt Justin Timberlake «ein Genie»

DPA
DPA

USA,

Sie waren ein Traumpaar der Pop-Musik: Britney Spears und Justin Timberlake. Auch knapp 20 Jahre nach der Trennung ist da noch viel Sympathie.

Britney Spears steht auf die Songs von Justin Timberlake. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa
Britney Spears steht auf die Songs von Justin Timberlake. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Britney Spears (38, «Toxic») mag die Musik von Ex-Freund Justin Timberlake (39).

«Ich weiss, dass wir vor 20 Jahren eine der grössten Trennungen der Welt hatten.... aber hey, der Mann ist ein Genie», schrieb sie auf Instagram unter ein Video, in dem sie zu seinem Lied «Filthy» tanzt. «Toller Song JT!», schrieb sie weiter. Justin Timberlake kommentierte darunter mit einem Lach-Smiley.

Spears und Timberlake waren von 1999 bis 2002 ein Paar. Nach der Trennung schrieb der Sänger seinen bekannten Song «Cry Me A River» innerhalb von zwei Stunden, wie er in seinem Buch «Hindsight: & All the Things I Can't See in Front of Me» schrieb. Die Beziehung hatte stets unter der Beobachtung von Medien gestanden. Aus welchen Gründen sich die Musiker trennten, wurde nie klar.

Kommentare

Weiterlesen

Stäfa ZH
38 Interaktionen
Wirbel
Paris Entführung Krypto
33 Interaktionen
Entführungs-Versuch

MEHR IN NEWS

fiat 500
Fiat 500
Russia Istanbul Talks Explainer
Ukraine-Krieg
biden
2 Interaktionen
Verschleierung

MEHR BRITNEY SPEARS

Britney Spears
15 Interaktionen
Fans in Sorge um sie
-
5 Interaktionen
Diesmal endgültig?
Britney Spears
8 Interaktionen
Insider verrät
Britney Spears
3 Interaktionen
Mit Jayden James

MEHR AUS USA

a
NHL-Schweizer
Freilassung möglich
3 Interaktionen
Trump siegt
alcon
Augenheilmittel