Legt Britney Spears ihrem Ex Kevin Federline Steine in den Weg? Bislang bleibt ihre offizielle Zustimmung zum Umzug ihrer Söhne aus.
britney spears
Britney Spears will keine Marionette mehr sein. - gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears hat zum Umzug ihrer Söhne nach Hawaii ihr Einverständnis nicht gegeben.
  • Die Entscheidung darüber könnte vor Gericht getroffen werden.

Britney Spears schweigt sich aus. Ex-Mann Kevin Federline möchte mit den gemeinsamen Söhnen Sean Preston (17) und Jayden James (16) nach Hawaii ziehen. Ein offizielles OK vom Anwalt der Sängerin lasse bislang allerdings auf sich warten.

TMZ berichtet, dass der Anwalt des ehemaligen Tänzers mehrfach versucht habe mit Britneys Vertreter in Verbindung zu treten. Bis Freitag habe die Musikerin nun Zeit, ihr Einverständnis zu geben. Andernfalls wolle der Rapper den Fall vor Gericht entscheiden lassen.

Vorwurf an Britney Spears: Sie soll Söhne ein Jahr nicht gesehen haben

Kevin Federlines Rechtsbeistand habe gegenüber TMZ weiterhin erklärt, dass der Vater das volle Sorgerecht für die Kinder habe. Die beiden minderjährigen Söhne hätten ihre Mutter seit mehr als einem Jahr nicht gesehen.

Angeblich habe die Popsängerin zwar nichts gegen den Umzug, doch ohne ihr offizielles Einverständnis sei dieser nicht möglich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtMutterVaterBritney Spears