Biden erneut negativ auf Coronavirus getestet

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Der demokratische US-Präsidentschaftsbewerber Joe Biden ist erneut negativ auf das Coronavirus getestet worden. Der Test sei am Sonntag erfolgt, liess Bidens Wahlkampfteam mitteilen. Das bisher letzte bekannte negative Testergebnis Bidens stammt von Freitag.

Joe Biden Trump
Nach der Corona-Infektion von US-Präsident Donald Trump will sein Herausforderer Joe Biden auf sogenannte negative Werbung verzichten. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Biden hatte am Dienstag bei einem TV-Duell vor der Präsidentenwahl auf einer Bühne mit US-Präsident Donald Trump gestanden, der sich mit dem Virus angesteckt hat.

Bidens Wahlkampfteam kündigte daraufhin am Samstag an, als Zeichen der Transparenz künftig die Ergebnisse aller Corona-Tests des 77-Jährigen zu veröffentlichen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Spitalkeime
473 Interaktionen
Schweiz-Problem?
Ariel Dschungelcamp
24 Interaktionen
«Bin unter Schock!»

MEHR CORONAVIRUS

Corona
79 Interaktionen
Neue Studie
Corona
80 Interaktionen
In der Schweiz
Long Covid
21 Interaktionen
Neue Einblicke
Washington Winter-Sturm
45 Interaktionen
USA-Schnee-Chaos

MEHR AUS USA

2 Interaktionen
Washington
amazon stock
Milliardeninvestition
trump obama
Nach Kritik
6 Interaktionen
Washington