Sommer, Sonne und Palmen: Ex-Miss-Schweiz Whitney Toyloy (28) geniesst derzeit entspannte Tage am anderen Ende der Welt. Doch da droht die Abzocke.
Touri-Frust bei Whitey Toyloy: Der Ex-Miss ist die Lust am Schaukeln vergangen. - Instagram/whitneytoyloy
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bali Swing ist ein Touristen-Magnet auf der Ferieninsel.
  • Whitney Toyloy nervt sich über die «Touristen-Falle».
  • Bachelorette Adela Smajic erklärt, wo man ohne Abzocke entspannt schaukeln kann.

Auf der Ferieninsel Bali sünnelet Whitney Toyloy (28), die Miss von 2008, mit ihrem volltätowierten Schatz Johann (28). Und es könnten die perfekten Liebes-Ferien sein für das Paar, das seit zwei Jahren zusammen ist. Wären da die vielen Touristen nicht!

Die Ex-Miss hat keine Lust auf Ferienfotos, die jeder hat. - Instagram/whitneytoyloy

Blogger-Fotos nerven Whitney

«Das machen hier also alle», stellt die Waadtländer Marketing-Mitarbeiterin fest, als sie vor der weltberühmten Bali-Swing in Ubud steht. Auf der XL-Schaukel schweben Besucher förmlich in den Urwald hinein. Blöd nur, dass Toyloy und ihr Lausanner Filmstudent nicht die einzigen sind, die sich diesen Traum erfüllen wollten.

Kurzerhand drehen die beiden um. «Wir haben uns entschieden, nicht zu schaukeln», sagt sie genervt. Lieber will die Schöne ein einzigartiges Foto schiessen, als eines, das «99 Prozent aller Blogger schon haben». Das Ganze sei eine «Touristen-Falle».

Bachelorette Adela Smajic schaukelte vor wenigen Wochen auf Bali. - zVg

Die Bachelorette weiss, wies geht

Bachelorette Adela Smajic (25) kennt das Problem. Die Baslerin wäre vor wenigen Wochen auch fast auf der Bali Swing gelandet. «Einheimische haben uns aber vor der Abzocke gewarnt, weil es so überfüllt sei», erklärt sie gegenüber Nau. Stattdessen fuhren sie nach Tegenungan und schaukelten mit nur vier weiteren Touristen. Adela rät Bali-Reisenden: «Tauscht euch mit den Einheimischen aus und vermeidet Touristen-Hotspots.»

Ex-Miss Whitney Toyloy feierte ihren 28. Geburtstag auf der Ferieninsel Bali.
Ex-Miss Whitney Toyloy feierte ihren 28. Geburtstag auf der Ferieninsel Bali.
Whitney Toyloy
Whitney Toyloy und ihr Johann 2018 in den Liebesferien in Bali.
Whitney und ihr Bad-Boy-Schatz auf Bali.
Whitney und ihr Bad-Boy-Schatz auf Bali.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Whitney ToyloyAdela Smajic