In Hamburg kam es zu einer blutigen Schiesserei, die es auf den Boss der Hells Angels abgesehen hat. Er wurde ins ins Spital gebracht.
Mitglieder der Rockergruppe Hells-Angels stehen vor einem Gericht in Deutschland. (Archivbild)
Mitglieder der Rockergruppe Hells-Angels stehen vor einem Gericht in Deutschland. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf dem Hamburger Kiez wurde ein Hells-Angels-Boss von Kugeln getroffen.
  • Dariusch F. musste nach der Schiesserei ins Spital gebracht werden.

In der Nacht auf Montag kam es auf im Hamburger Stadtteil St. Pauli (D) zu einer Schiesserei. Mit drei Schüssen schoss ein zunächst Unbekannter auf Dariusch F. Der Hells-Angels-Boss sass in seinem weissen Bentley, als er nach Zeugenaussagen von fünf Kugeln getroffen wurde.

Der Rocker sei nach dem Schussangriff noch ansprechbar gewesen, wie die «Hamburger Morgenpost» berichtete. Sanitäter brachten den 37-Jährigen ins Spital. Die Polizei äusserte sich bislang nicht zu den Hintergründen der Tat.

Dariusch F. ist auch als «Der Schlächter» bekannt und gilt als äusserst brutaler notorischer Gewalttäter, welcher bereits in mehrere Schlägereien verwickelt war. Für seine Vergehen musste er bereits mehrere Male ins Gefängnis. Und das ohne, dass er sich gebessert hat – er nehme der Rechtsstaat nicht ernst, so die Richter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hells Angels