Netflix hat die Episoden für die Krimiserie «The Blacklist» vorgezogen. Fans können die siebte Staffel der Serie nun früher geniessen als zuvor gedacht.
The Blacklist
Ein Poster der Krimi-Serie «The Blacklist». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue Staffel von «The Blacklist» kommt früher als zuvor erwartet auf Netflix.
  • Die Szenen, welche nicht gedreht werden konnten, wurden durch Animationen ersetzt.
  • Die neue Staffel ist ab dem 15. Juni auf Netflix zu sehen.

Netflix hat die Veröffentlichung der siebten Staffel der Serie «The Blacklist» vorgezogen. Es stellte sich heraus, dass die Dreharbeiten trotz eines Unterbruchs wegen der Corona-Pandemie rechtzeitig fertiggestellt werden können.

Die Macher der Serie liessen sich wegen des Drehstopps schnell eine Lösung einfallen. Die Szenen, welche wegen der Pandemie nicht gedreht werden konnten, sind einfach durch Animationen ersetzt worden. Das berichtetet das Nachrichtenportal «Film».

Die Crew arbeitete während der Produktion der Animationen im Home-Office. Den animierten Figuren konnten die Schauspieler einfach ihre Stimme leihen. Die Crew arbeitete für die Vertonung ebenfalls von zu Hause aus.

Die neuen Folgen des Krimis erscheinen ab dem 15. Juni auf dem Streamingportal Netflix.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixSchauspieler