Bereits seit der Veröffentlichung von Justice League fordern Fans die Veröffentlichung der ursprünglichen Fassung von Zack Snyder – nun auch Gadot und Affleck.
zack snyder's justice league
Die Justice League war nicht der erwartete Erfolg. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Fans von Justice League fordern die Veröffentlichung der Urfassung von Zack Snyder.
  • Nun stellen sich auch Ben Affleck und Gal Gadot hinter die Forderung.

Justice League startete vor zwei Jahren in den Kinos, stellte sich aber als massiver Misserfolg heraus. Auf der Film-Datenbank «imdb» kommt der Film auf 6,4 Sterne bei über 345'000 Bewertungen.

Die Enttäuschung orten viele Kinogänger beim Regisseurwechsel. Ursprünglich war Zack Snyder mit der Produktion beauftragt. Doch nach dem Suizid seiner Tochter Autumn habe sich der Snyder zurückgezogen, schreibt «Gamestar». Übernommen hat danach Joss Whedon.

Die ursprüngliche Vision von Zack Snyder soll ans Tageslicht kommen. Deshalb fordern die Fans unter dem Hastag #ReleaseTheSnyderCut. Bei dieser Version soll es sich zwar nicht genau um Snyders ursprüngliche Vision handeln. Aber sie soll sich deutlich von der Kinofassung unterscheiden.

Nach Aussagen von beteiligten Mitarbeitern soll der sagenumwobene «Snyder Cut» auch fast fertig sein. Nun fordern sogar die Darsteller von Justice League Ben Affleck und Gal Gadot die Veröffentlichung. Und Zack Snyder selbst gibt ihnen recht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SterneBen Affleck