«Die sechs Elemente des Erfolgs» soll das neue Werk von Carsten Maschmeyer heissen. Das Buch soll ein Ratgeber in persönlichen Krisen sein.
Carsten Maschmeyer
Der deutsche Unternehmer und Juror bei «Die Höhle der Löwen» Carsten Maschmeyer. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carsten Maschmeyer veröffentlich sein drittes Buch.
  • «Die sechs Elemente des Erfolgs» soll das Werk heissen.
  • Sein Lebensratgeber wird ab September im Handel erhältlich sein.

Der «Höhle der Löwen»-Investor Carsten Maschmeyer veröffentlich im September ein neues Buch. Das Werk soll den Namen «Die sechs Elemente des Erfolgs» haben und ein Ratgeber für persönliche Krisen sein.

Es ist nicht das erste Lebenshilfebuch des Millionen-Investors. Das neue Buch soll sein drittes Werk sein.

Carsten Maschmeyer thematisiert auch persönliche Krisen

Die These des Buches: Persönliches Glück lasse sich nur finden, indem man sich auf Veränderungen einlässt und Teil von ihnen wird. Anhand persönlicher Krisen soll das Buch zeigen, wie Maschmeyer sein Mindset genutzt hat, um Krisen in Chancen zu wandeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die Höhle der Löwen