Bei «Die Höhle der Löwen» gibt es zum Staffelstart bekannte Gesichter. Die Ankerkraut-Gründer sind zurück.
Die Höhle der Löwen
«Die Höhle der Löwen»: Anne und Stefan Lemcke. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 6. September startet die neue Staffel «Die Höhle der Löwen».
  • Zu den Löwen gehören in diesem Jahr Anne und Stefan Lemcke.
  • 2016 war das Paar selbst als Gründer in der Show zu sehen.

Vor fünf Jahren waren Anne und Stefan Lemcke zum ersten Mal bei «Die Höhle der Löwen» zu Besuch. Damals schlossen sie mit Frank Thelen einen Deal ab.

Die kleine Gewürzproduktion in der heimischen Küche wurde nach nur wenigen Jahren das erfolgreiche Unternehmen «Ankerkraut».

ankerkraut lemcke
Ankerkraut Gründer Anne und Stefan Lemcke. - Ankerkraut

Das Unternehmen beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von unglaublichen 60 Millionen Euro. Jetzt sitzt das Paar auf der Seite der Löwen. Das freut nicht nur das Paar, sondern auch die Fans.

«Die Höhle der Löwen»: Das sind die diesjährigen Löwen

Neben Anne und Stefan Lemcke, sitzen die bekannten Gesichter: Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhlr, Nils Glagau, Judith Williams und George Kofler in der Jury.

«Die Höhle der Löwen»
«Die Höhle der Löwen»: Die Investoren. - VOX

Am 6. September 2021 geht die zehnte Staffel an den Start und erfreut die Zuschauer mit acht neuen Folgen der beliebten Gründer-Show.

Mehr zum Thema:

Euro Die Höhle der Löwen