An Silvester wird es schweizweit rund 15 Grad warm. Ausserdem besteht die Möglichkeit, dass es Punkt Mitternacht zu regnen beginnt.
Wetter
An Silvester ist mit Temperaturen bis zu 14 Grad zu rechnen. - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An Silvester wird es in der Schweiz verbreitet zwischen zwölf und 15 Grad warm.
  • Rund um Mitternacht könnte der Regen einsetzen, in der Nacht kommt dann die Kaltfront.
  • Der Neujahrstag wird mit Temperaturen zwischen drei bis fünf Grad deutlich kühler.

Nichts mit Schnee, Eis und Kälte für die Schweiz am 31. Dezember. Meteorologen prognostizieren für den ganzen Tag Temperaturen zwischen zwölf und 15 Grad. Strahlender Sonnenschein erinnert dabei beinahe bereits an den Frühling. Aber: Laut Meteo Schweiz trifft in der Nacht eine Kaltfront auf die Schweiz. Am Neujahrstag sind dann die Temperaturen mit drei bis fünf Grad auch deutlich tiefer und es regnet.

Der Regen kann in einigen Region aber gar schon kurz nach Mitternacht einsetzen. Wer Glück haben könnte, ist die Ostschweiz.

Durch den Tag liegen die Temperaturen zwischen zwölf und 15 Grad.
Durch den Tag liegen die Temperaturen zwischen zwölf und 15 Grad.
In der Nacht und am Neujahrstag sinken die Temperaturen.
In der Nacht und am Neujahrstag sinken die Temperaturen.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meteo