Wissen Sie, was Ihre Freundin heimlich googelt, wenn Sie nicht hinschauen?
Frau vor dem Laptop
Wissen Sie, was Ihre Freundin heimlich googelt? - Pexels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Suchanfragen drehen sich meistens um die Partnerschaft oder Frauenthemen.
  • Zudem googeln Frauen in Beziehungen nach Sex- und Liebestipps im Internet.

In einer Beziehung fragen sich viele, was die Partnerin heimlich googelt, wenn die andere Person nicht hinschaut. Diese Ungewissheit kann sogar Anlass für Streitigkeiten und Eifersucht sein.

Wenn Sie sich aber den Suchverlauf Ihrer Freundin anschauen, wird das meiste für Sie nicht interessant sein. Ihre Freundin googelt nämlich, was sie mit Ihnen nicht besprechen kann und will.

Rezept-Ideen, Frisuren, Make-Up-Tipps, die neuesten Frauenfilme, Styling-Tipps: Es liest sich wie ein Gespräch unter Freundinnen.

Seien Sie froh darum, dass Sie diese Themen mit ihr nicht mehr zu bereden brauchen, denn Google gibt wahrscheinlich die besseren Ratschläge.

Frauen und Beziehungen

Beziehungen sind ein echtes Frauenthema. Frauen fragen lieber Google nach der Lösung ihrer Sorgen und Nöte in der Liebe als den Mann, mit dem sie zusammen sind.

Wenn alles gut läuft, werden Sie im Suchverlauf Ihrer Freundin sicher auch den einen oder anderen Sex-Tipp finden. Aber seien Sie unbesorgt.

Das liegt nicht daran, dass die Liebste einen anderen Mann glücklich machen will. Es geht ganz allein um Sie und Ihre Zufriedenheit mit ihren Fertigkeiten.

Frau vor Laptop
Das Internet bietet Antworten für fast alles. - Pexels

Die Top 5-Googlesuchen von Frauen in einer Beziehung lauten:

Rezept-Ideen für ein romantisches Date mit meinem Partner.

Was macht einen richtig guten Blowjob aus?

Was tun gegen brüchige Haarspitzen?

Welcher Lippenstift für vollere Lippen?

Übungen für Bikinifigur?

So oder ähnlich wird der Suchverlauf Ihrer Partnerin wahrscheinlich aussehen. Vielleicht sind noch Fragen rund ums Hobby dabei oder sie sucht nach einem Restaurant für den nächsten Brunch mit den Freundinnen. Meistens ist es aber wirklich nichts, worüber Sie sich Sorgen machen müssen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GoogleLiebe