Tina Wurmbrand ist Autorin und Selfpublisher. Nach Jahren intensiver Arbeit hat sie ihr erstes Werk veröffentlicht.
Leserin
Tina vertieft in ihrer Lektüre - z.V.g Instagram/@autorenblog_tinawurmbrand
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tina ist 27 Jahre jung und lebt in St. Gallen
  • Sie ist Autorin und hat kürzlich ihr erstes Buch herausgegeben
  • Ein heroisches Fantasyabenteuer

Tina Wurmbrand kommt aus einer Schriftstellerfamilie, sie ist 27 Jahre jung und liebt es ins magisch mystische einzutauchen.

Die freie Gedankenwelt von Fantasy-Abenteuern hat sie schon seit Klein auf fasziniert. Tina hat sich von unserer Weltgeschichte, vom alten Ägypten, den Trojanern, den Römern, den Wikinger oder den Rittern inspirieren lassen. So hat sie eines Tages begonnen ihr eigenes Fantasy-Buch zu schreiben. Das Ganze nahm vor 9 Jahren seinen Anfang.

Autorin
Auf der Suche nach Inspiration - z.V.g Instagram/@autorenblog_tinawurmbrand

Beinahe die gesamte Rohfassung ihres Buches hat die junge Autorin von Hand geschrieben. Irgendwann möchte sie eine Geschichte komplett von Hand schreiben. Ein Ziel, dass eine Ewigkeit dauern kann, aber Tina will es probieren.

«Ich habe mich bewusst für den Weg eines Selfpublishers entschieden. Weil ich, genau wie beim Schreiben, die pure Freiheit spüren wollte. Ich wollte die Erfahrungen, Erfolge und Niederlagen alle kennenlernen, erleben und daran wachsen.»

Buch
Tinas Werk: Das letzte Licht - Die Welt von Axazar - z.V.g Instagram/@autorenblog_tinawurmbrand

Von der Covergestaltung, über die Website, das Innenleben des Buches, bis hin zum Klappentext, Tina hat alles selbst eingefädelt. Sich mit Designern, Lektoren und Autoren unterhalten und auf Instagram die entsprechende Community aufgebaut,

Sämtliche Marketingmassnahmen hat sie selbst vorgenommen. Auf Instagram berichtet sie regelmässig über anstehende Projekte. Sie teilt ihren Lesern gern ihr Autorenleben mit. Auf ihrem Blog gibt sie zudem regelmässig exklusive Einblicke in ihr Geschriebenes.

«Die Verantwortung über mein eigenes Projekt zu übernehmen war mir äusserst wichtig. Ich wollte es unbedingt selbst schaffen und Herr über mein Werk sein. Und das habe ich, und bin ich!»

Korrekturlesen
Konzentriertes Korrekturlesen - z.V.g Instagram/@autorenblog_tinawurmbrand

««Das letzte Licht– Die Welt von Axazar» ist der Auftakt einer ultimativen Reise durch die Welt der Elemente. Geführt von Mut, Hoffnung, Stärke und einem Herz voller Liebe für alle Fans von Tolkien und Herr der Ringe.»

Die Trilogie hat eine Grundaussage, einen Kern. Tina spricht gewollt Themen an wie Naturverbundenheit, Vertrauen und Verrat und stärkt ihre Leser zur eigenen Meinungsbildung.

Schlüssel und Text
Die Schlüssel zum Tor - z.V.g Instagram/@autorenblog_tinawurmbrand

Am 11.11.2020 wurde das erste Band der Trilogie als eBook und Taschenbuch auf Amazon veröffentlicht.

«Der Traum, eine Geschichte erzählen zu dürfen, die von meinen Gedanken entsprungen ist wurde wahr. Auf zu Band zwei!»

Facts & Figures zu Tina

Instagram- Username: @autorenblog_tinawurmbrand

Instagram- Abonnenten: 1105

Lieblings-Influencer: @beurl

Präsentiere dich vor einem Millionen-Publikum

Möchtest auch du Influencer des Tages werden? Dann bewirb dich jetzt über den untenstehenden Button.

Influencerin im Blumenkleid
Werde Nau.ch Influencer des Tages - unsplash
Jetzt bewerben
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeAmazon